NTV Logo
Mey & Edlich - Herren West End Jacket schwarz 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58 - Mey & Edlich

Mey & Edlich - Herren West End Jacket schwarz 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58

349,00 €
5,95 €
Farbe
Schwarz
West End Jacket in der Farbe schwarz von Mey & Edlich. Benannt nach dem Theaterviertel im Zentrum Londons. Denn von dort scheint das West End Jacket unmittelbar zu stammen. Der etwas längere Schnitt, vor allem aber die durchgängige Front mit dem kurzen Stehkragen und den metallischen Knöpfen sowie das britisch karierte Futter bringen den Charme des Swinging London der Sixties zurück ins Hier und Jetzt. Charakteristisch sind auch die auffallend weit auseinander stehenden Knöpfe an den Ärmeln. Der Oberstoff ist aus hochwertig-italienischer, sehr schwerer Baumwolle - die Jacke wiegt knapp über ein Kilogramm. Die Oberfläche ist geraut und dadurch samtweich wie Moleskin.
Mehr lesen